Wir würden Ihnen gern auf den Zahn fühlen.
Damit Sie so bleiben, wie Sie sind, beobachten wir Ihre Zähne genau, um mögliche Krankheiten frühzeitig zu erkennen und Ihr natürliches Lächeln langfristig zu erhalten.

Dank unserer Frühdiagnostik bleiben Sie gesund.

Weil Sie Ihr natürliches Lächeln behalten sollen, sorgen wir mit der Früherkennung von Karies und Parodontitis vor. Durch moderne Methoden wie Screenings mit Hilfe von Indizes und digitaler Röntgendiagnostik können wir direkt auf frühe Anzeichen reagieren und Problemen langfristig vorbeugen. Natürlich gehen wir dabei schonend vor: modernste minimalinvasive Methoden und Füllungen sowie hochwertige Füllmaterialien behandeln Gewebe und Zahnhartsubstanz sehr sorgsam. Dazu beraten wir Sie gern individuell und persönlich.

Endodontie

Wenn Bakterien durch Karies oder Unfälle so tief in den Zahn eingedrungen sind, dass eine Füllungstherapie allein nicht mehr ausreicht, können wir im Rahmen einer Wurzelkanalbehandlung (Endodontie) mit Laser und mikroskopischen Vergrößerungshilfen den Zahn retten. Hat sich der Wurzelkanal oder der Knochen rund um die Wurzelspitze entzündet, dann kann ein schnelles, gezieltes Eingreifen weitere Schädigungen vermeiden. Wir arbeiten mit neuester Technik und schonenden Verfahren, um auch hier nachhaltig für Ihre Zahngesundheit zu sorgen.